Hochzeit in der Fachwerkkirche Saathain
In Saathain waren wir ja nun schon öfters und das alte Gut gehört zweifelsohne zu unseren Lieblingslocations. Leider hatten wir noch nie eine Trauung direkt in der alten Fachwerkkirche auf dem Gutshof – das sollte sich nun bei der Hochzeit von Carolin und Marcel endlich mal ergeben…
Die alte Fachwerkkirche wird nicht mehr als Kirche an sich genutzt, man kann sich jetzt dort in einem total schönen Ambiente standesamtlich trauen lassen. Auch wenn man nicht kirchlich veranlagt ist, kommt man so in den Genuss einer sehr edlen weltlichen Trauung – wo gibt es das denn sonst? Tolle Deckengemälde, schön verzierte Holzbalken, Kronleuchter an der Decke. Da kann eigentlich kaum ein anderes Standesamt mithalten.
Dieses schöne Bauwerk bot genau den richtigen Rahmen für die tolle und sehr emotionale Trauung von unserem Pärchen. Musikalische Unterstützung gab es von der Sängerin Heike Hoch. Ihre Stimme geht direkt ins Herz und ließ bereits beim Einmarsch der Beiden die ersten Freudentränen kullern. Diese tollen und emotionalen Momente sind natürlich süßes Futter für unsere Kamera 🙂
Später ging es dann zur Party und zum Schlemmen gegenüber in den großen Saal des Gutshofes, wo noch bis zum frühen Morgen kräftig gefeiert wurde. Zwischendurch haben wir Caro und Marcel dann nochmal durch den Park und um das Gut gejagt und viele lustige und romantische Fotos geschossen – herrlich!
Vielen Dank an Caro und Marcel für euer Vertrauen und den schönen Tag mit euch!
Eine klitzekleine Auswahl der Fotos könnt ihr nun hier bestaunen – danke an unser Pärchen, dass wir den Rest der Welt daran teilhaben lassen dürfen!