Hochzeit mit Hochwasser in Riesa
Eigentlich wäre die Hochzeit von Karolin und Sebastian aus Riesa fast buchstäblich ins Wasser gefallen – genauer gesagt Hochwasser! …
Riesa und Umgebung war zu einigen Teilen in den Fluten der Elbe versunken, das Hochwasser 2013 hat hier voll zugeschlagen und es war bis zur Hochzeit unmöglich von einer Elbseite auf die andere zu kommen. Auch die Elbbrücken der Nachbarstädte waren gesperrt und auch wir waren auf die einzige Möglichkeit die Elbe zu queren angewiesen: Die Bahn! Wer hätte das Gedacht, dass das „Unternehmen Zukunft“ uns mal den A…. rettet 🙂
Auch die beiden haben sich trotz der widrigen Umstände nicht unterkriegen lassen! Auch wenn der Caterer ausgefallen ist und Angehörige mit der Flut zu kämpfen hatten, wollte sich unser Pärchen nicht den lang vorbereiteten Tag durch das Wasser versauen lassen. Es war Einiges an Organisationstalent notwendig um die Feier doch noch stattfinden zu lassen, aber im Endeffekt war es eine gute Entscheidung. Eine wirklich schöne und angenehme Hochzeitsfeier, der man die Umstände nicht angemerkt hat- großen Respekt!
Belohnt wurden Karolin und Sebastian mit einer großen Portion Sonnenschein und tollen Fotos aus der Riesaer Innenstadt und rund um den Klosterkeller, wo die stilvolle Feier stattfand.
Außerdem werden sich alle Gäste und auch wir immer an die „besondere“ Hochzeit in der Flut erinnern!
Wir wünschen Karo und Sebastian alles Gute für die Zukunft!
Danke, dass wir hier ein paar Fotos von euch zeigen dürfen!